Dienstag, 11. Februar 2014

Ginny goes wild

Ja, auch ich kann anders, als hier beschrieben.
und das versuche ich derzeit auch auszunutzen, indem ich erotische Kurzgeschichten schreibe, die ich zu einer Anthologie zusammenfassen will. Nach knapp einem Jahr habe ich inzwischen 5 fertig (sogar bereits fertig überarbeitet) Und mit der 6. habe ich vorhin angefangen.
Zuerst waren diese Kurzgeschichten (und zig Vorgänger, die aber bereits alle gelöscht sind, weil es einfach Schrott war) ein Ventil, einfach etwas wenigstens teilweise Nettes zu schreiben, nachdem ich meine Protagonistinnen quälte. Doch inzwischen bastel ich ganz gerne mal an diesen Geschichten. Und endlich dürfen sich auch mal Protagonisten, die meinem (manchmal doch leicht verschrobenem) Hirn entsprangen, unanständig benehmen. Den anderen verbiete ich es ja meistens. Mal sehen, was da noch alles bei rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen